Der International Golf Travel Market findet 2020 in Wales statt

Eine Premiere in Großbritannien

12/11/2019

Vom 26. bis 29. Oktober 2020 ist Wales Gastgeber des International Golf Travel Market (IGTM). Eine der weltweit führenden Veranstaltungen für Golfreisen findet zum ersten Mal in Großbritannien statt. Wales ist ein großartiger Veranstaltungsort, denn die wunderschöne Landschaft und die große Auswahl an Golfplätzen sind ein wahres Paradies für Golfspieler. Das Land, das von Norden nach Süden nur 274 Kilometer lang ist, verfügt über mehr als 200 fantastische Golfplätze!

Die Veranstaltung bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten sowie Branchen-Updates für ein internationales Publikum aus 1.200 Golfreisenden, darunter Medien, Golfanbieter, Standorte und Reiseziele. Der IGTM 2020 findet gleichzeitig mit dem 10-jährigen Jubiläum des Ryder Cup (2010) in Celtic Manor statt - eine der bekanntesten Golfveranstaltungen in Wales. Im Jahr 2020 steht Wales ganz im Zeichen des ‚‚Year of the Outdoors‘‘. Die Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, Sport, Aktivitäten, Abenteuer und Kultur werden gebührend gefeiert.

International Convention Centre Wales (ICCC Wales)

Eluned Morgan, Minister für internationale Beziehungen und die walisische Sprache, sagt: ‚‚Ich freue mich sehr, dass Wales nächstes Jahr Gastgeber dieser einflussreichen Veranstaltung sein wird. Der IGTM bietet die Möglichkeit, Besuchern unsere erstklassige Gastfreundschaft vorzustellen und Wales als fantastisches Reiseziel für Golf- und Geschäftsveranstaltungen zu präsentieren."

Die dreitägige Veranstaltung findet in der 4.000 m² großen Halle des International Convention Centre Wales (ICC Wales) statt. Die Eröffnung und der Abschluss der Veranstaltung finden im Celtic Manor Resort statt. Das begleitende Golfturnier präsentiert die Vielfalt der Meisterschaftsplätze. Das Golfturnier wird von Celtic Manor, The Vale Resort, Marriott St. Pierre und Royal Porthcawl organisiert. Letzteres wurde kürzlich als Austragungsort für die 2021 AIG Women's British Open bekannt gegeben.

Ein Paradies für Golfer

Wales hat für jeden etwas zu bieten. Spielen Sie auf weltberühmten Plätzen wie dem Celtic Manor Resort, wo der Ryder Cup stattfand, dem von The Open qualifizierten Conwy-Platz oder dem Royal Porthcawl-Platz, auf dem die Senior Open Championships stattfanden. Weitere Informationen über Golfspielen in Wales finden Sie auf Erlebewales.de und auf der Website von Visit Wales.

Hinweis für die Redaktion, nicht zur Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag von Visit Wales versandt. 

Downloads: 

Bild (Credits erwähnen)

- Weitere Informationen: ErlebeWales.de

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Erlebe Wales